Sonntag, 6. Dezember 2015

Für meine Cousine Laura

Hallo ihr Lieben,
aktuell habe ich einen richtigen Lauf. Also gibt es heute noch einen neuen Beitrag. 

Vergangene Woche war ich bei meiner Familie und hab mit Ihnen einen Workshop gemacht. Wir haben Gläser dekoriert, Pralinenverpackungen gemacht und was Schönes für Cookies. 

Danach hab ich noch ein paar Schätze aus meiner Beispielkiste geholt. Da fiel meiner Cousine die kleine Ritter Sport Verpackung ins Auge. :) 

Ich hab ihr versprochen die Anleitung für die rauszusuchen und viola, hier ist sie. 

Liebe Laura, auf dem Blog von Kerstin Haarman - Kreativ mit Liebe findest du die Anleitung. 

Hier ein Foto von meinem Goodie:


Was sagt ihr? Die Kombination Savanne und Wassermelone ist echt schick, oder?
Ach, und Laura, bin schon gespannt auf deine weihnachtliche Variante. 

Liebe Grüße Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen