Sonntag, 13. Dezember 2015

Umschlagkarte

Hallo meine Lieben,

endlich, die ersten Sale-A-Bration Artikel sind eingetroffen. Unter anderem das tolle Set "Sky is the limit". Dieses Set ist natürlich auch in Deutsch erhältlich. Aber nur kostenlos bei einem Bestellwert ab 60 Euro. 

Im Januar startet die Aktion. Wollt ihr auch die Prämien bekommen und einen Workshop bei euch ausrichten? Dann meldet euch gerne bei mir. 

So, nun nochmal zurück zu meinem Projekt. Umschläge für Flugtickets aus dem Internet. Schaut hier: 


Ich liebe ja all unsere Punchboards. Was man alles damit machen kann. Einfach Wahnsinn. 

Was meint ihr? Würdet ihr euch über ein Flugticket in so einem Umschlag freuen?

Schreibt gerne eure Meinung unter diesen Beitrag. Ich würde mich sehr freuen. 

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen