Sonntag, 3. Januar 2016

Lasst sie fliegen...

Guten Morgen,

gestern fand eine Silberhochzeit statt, für die ich zum Eröffnungstanz kleine Seifenblasengläschen dekoriert habe. Diese wurden dann passend zum Eröffnungstanz an die Gäste verteilt. 

Ich finde die Idee echt schön.

Dazu verwendet habe ich ein Seifenblasengläschen, Pergamentpapier, selbstklebende Folie, Schiefergrau und Flüsterweiß. Alle Papiere konnten einwandfrei bedruckt werden. 

Aber seht selbst:


Und hier auch das Silberpaar in einem Meer aus Seifenblasen. 


Na, was sagt ihr? Ich überlege schon, wer als nächstes von meinen Freunden heiratet, denn ich glaube, dass es bei jedem Brautpaar als Überraschung sehr gut ankommen würde. :)

In diesem Sinne, danke ich dem Silberpaar für diesen schönen Auftrag und wünsche den beiden noch viele, viele schöne Jahre zusammen.

Liebe Grüße Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen