Donnerstag, 29. September 2016

Liebe liegt in der Luft... und ein neuer Hochzeitsrahmen

Hallo ihr Lieben,

mein Schweigen hat nun heute endlich ein Ende gefunden. Heute zeige ich euch endlich einen neuen Rahmen zum Thema Hochzeit. 

Hierzu eignen sich perfekt die Worte Liebe, Love oder Heirat. Mit diesen Wörtern findet man garantiert eine passende Kombination mit den Beautpaarnamen. Auch die Farbkombimation kann man der Einladungskarte anpassen. Dabei sind keine Grenzen gesetzt. 

So aber nun zu meinem Beispiel. Das Brautpaar hat mir netterweise erlaubt den Rahmen zu veröffentlichen. Dafür an Christian & Jennifer an dieser Stelle vielen Dank. 

Als Farbkombination habe ich mich für Kirschblüte & Savanne entschieden. 

Aber seht selbst:  


Und das ist noch nicht alles. Auch an den Babyrahmen habe ich noch ein bisschen gebastelt und auch hier ein paar neue Produkte entwickelt. Ich hoffe hier kann man die Unterschiede der einzelnen Rahmen erkennen. 


Wenn ihr auch zu einem Anlass eingeladen seid und ihr einen passenden Rahmen, sei es zu einer Hochzeit, zur Taufe, zur Kommunion oder zur Geburt. Dann könnt ihr diesen bei mir für 20 Euro erwerben. 

Ich freue mich von euch zu hören. 
Liebe Grüße Andrea

1 Kommentar: