Donnerstag, 25. Mai 2017

Allen Vätern da draußen...

...einen schönen Vatertag. Aber besonderes für meinen Vater! 😃

Obwohl es den Vatertag gar nicht wirklich gibt, finde ich ihn gut. Denn an diesem Tag hat man die Möglichkeit mal "danke" zu sagen. Ja, ich weiß, dass kann man immer. Aber heute mal mit einem Geschenk. 

Dieses Geschenk hat mittlerweile schon eine Tradition. Mein Vater bekommt jedes Jahr eine Packung Reber Mozartkugeln. Die mag er gerne, kauft sich aber nie welche. Gut für mich, so bleiben sie immer etwas besonderes. 😃

In diesem Jahr hab ich es auch mal geschafft, diese nett zu verpacken. Dank des Facebook-Livevideos der lieben Jennifer Pauli http://paulinespapier.de/geschenkschachtel-mit-anleitung-und-massen/

Die Anleitung ist zwar in einem anderen Maß, aber das war kein Problem die Maße abzuwandeln. Wenn ihr die Maße gerne hättet, schreibt mir gerne.

So nun das Ergebnis:


Verwendet habe ich den sandfarbensten Karton. Dieser ist noch bis zum 31. Mai zu bekommen. Also schnell!!! 😃

Das Stempelset heißt "Abgehoben". Ich mag es sehr, da man es für viele Anlässe verwenden kann. 

Da ich aber die Mozartkugeln ein bisschen zu wenig fand, gibt es für meinen Vater noch die kleine Nivea Kollektion dazu. 

Dafür habe ich dann eine kleine Box gebastelt und ein bisschen Papierwolle reingelegt. Dann nochmal zum Stempelset "Abgehoben" gegriffen. Fertig! 

Alles in allem, sieht es nun so aus:


So, dann geht's jetzt auch gleich los zu ihm. 

Viele Grüße und einen schönen Feiertag euch allen.

Andrea 

1 Kommentar:

  1. Der sandfarbene Karton wird mir fehlen,
    die Box ist super schön geworden.
    Wünsche dir und deinen lieben auch einen herrlichen Feiertag.
    LG, Danny

    AntwortenLöschen