Mittwoch, 2. August 2017

Darf ich vorstellen...

... Katja! 


Mein erstes neues Teammitglied! 

„Neu“ ist gut… Katja ist gefühlt schon immer in meinem Team und mit viel Begeisterung dabei. Auch einen Blog hat sie sich schon eingerichtet. Schaut doch mal bei das-stempelmaedchen.blogspot.de vorbei. Katja freut sich bestimmt über viele Besuche von Euch!

Liebe Katja, ich möchte Dich an dieser Stelle noch mal ganz herzlich Willkommen im Team STAMP A STAR heißen. Ich freue mich, dass Du dabei bist!

Du möchtest auch ein kreativer Teil meines Teams werden und Deine Begeisterung für Stampin‘ Up! Produkte mit anderen teilen? Dann melde Dich gerne per Mail (stampastar@gmx.de) oder Telefon (0151-40809011 – werktags ab 18 Uhr) und wir besprechen alles weitere.

Ich wünsche Euch jetzt noch einen schönen Abend und hoffe Ihr habt ab morgen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße 

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen