Sonntag, 27. August 2017

Urlaubsende Teil 1 ...

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht gemerkt habt, hab ich schon länger nichts mehr von mir hören lassen. Das hatte auch einen guten Grund. Oder auch mehrere 😃 Zum einen haben wir uns ein paar Tage Erlebnisurlaub auf dem Bauernhof gegönnt. Zum anderen habe ich sehr viel gewerkelt und an meinem Facebook-Shop bunterahmen.de gearbeitet. Hierfür mussten noch ein paar Muster her. 


Schaut doch gerne mal vorbei. Über ein Like, übers Teilen und über ein Kommentar oder eine Bewertung würde ich mich sehr freuen.

So jetzt genug geschrieben, jetzt wird gezeigt. Mein immer noch liebstes Stempelset Stadt, Land, Gruß kam mal wieder vermehrt zum Einsatz. Schaut hier:


Es ist wirklich sehr vielseitig verwendbar. Hochzeit, Geburt, Nachbarschaftsgrüße, Geburtstag und vieles mehr.

Das wahnsinnige an dem Set ist, dass es ein Gastgeberinnenset ist und man es für 19 Euro bei Ausrichtung eines Workshop und 200 Euro Gesamtumsatz erwerben kann. Aber der Hammer ist eigentlich, dass es dann gar nichts kostet, da man ab 200 Euro 10% an Warenwert als Gastgeberin geschenkt bekommt und somit das Set kostenlos ist! Ist das super?! 👍🏻 

Dazu dann noch die tollen InColor Farben Limette, Sommerbeere, Feige, Puderrosa und Meeresgrün und man hat eine wunderbar bunte Karte zum verschenken. 

Dir gefällt das Set und du möchtest es auch bei dir zu Hause haben? Dann melde dich bei mir und wir finden gemeinsam einen Termin für einen Workshop bei dir. 

Ich freue mich drauf. 
Bis in ein paar Tagen. 

Lieben Gruß, Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen