Sonntag, 14. Januar 2018

Mit Liebe gemalt

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch einen neuen Bilderrahmen. Diesen Rahmen habe ich Herrn STAMP A STAR gewidmet. Denn heute ist dein Geburtstag! Von daher wünsche ich an dieser Stelle dir mein Schatz: "Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Du ist phänomenal!"


Mir hat es momentan das Set "Heart Happiness" angetan und dazu das besondere Designerpapier "Gemalt mit Liebe". Das ist einfach so mega schön und unwahrscheinlich vielseitig. Diese kleinen Herzen in der Farbkombination aus Gold-Metallic, Calypso, Himbeerrot, Puderrosa, Wassermelone und Flüsterweiß. Hammer!

Was meint ihr? Wie findet ihr meinen Rahmen?
So jetzt muss ich mich aber beeilen. Die Gäste kommen gleich!

Lieben Gruß, Andrea




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen