Samstag, 24. März 2018

Schokolade zur Kommunion

Hallo ihr Lieben,
nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Auch mich hatte dieser fiese Virus niedergestreckt. Es ging nix mehr. Nun bin ich mittlerweile schon 2 Wochen wieder genesen, so dass ich viel aufzuholen hatte.

Unter anderem ein paar Einladungen sowie ein paar Geschenkkarten zur Kommunion. Diese zeige ich euch ein anderes Mal. Außerdem steht die OnStage noch vor der Tür und die Swaps wollen auch produziert werden. Da hab ich mir was vorgenommen. 😂

Naja, so nun aber zu der Schokoladenverpackung. Für die Kinder zur Kommunion, denen man z. B. als Nachbar etwas schenken möchte, finde ich diese Verpackung sehr schön. Da es nicht nur eine einfache Karte mit Unterschriften ist, sondern es sich im Inneren noch eine Schokolade versteckt.

Aber seht selbst:


Hierfür habe ich den Farbkarton in Himmelblau verwendet. Für die Punkte das Stempelset „Electric Expressions" aus der SAB. Dieses ist noch bis 31.03.2018 erhältlich. Und wie schon so oft das Stempelset „Labeler Alphabet" Ich liebe einfach diese kleinen Buchstaben. Als Farben wurden Marineblau, Ozeanblau, Himmelblau und Pazifikblau verwendet. In meinen Augen eine schöne Farbkombination. 😃 Der Fisch ist leider nicht von Stampin‘ up! Den hab ich mir separat gekauft.
Wenn ihr auch gerne solche Verpackungen zum Verschenken haben möchtet, meldet euch gerne. Aufträge werden dazu entgegengenommen.

Wenn ihr wissen möchtet, wie ich so eine Verpackung gemacht habe, meldet euch gerne für einen meiner nächsten Workshops an. Diese findet ihr auf meinem Blog.

Heute Abend geht‘s bei mir nochmal Rund zum Thema basteln. Ich hoffe, dass ich euch die Projekte davon in den kommenden Wochen zeigen kann.

Liebe Grüße und bis bald

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen