Samstag, 14. April 2018

Kartenallerlei Muttertag

Hallo ihr Lieben,

bevor ich mich nun morgen in Richtung Polen auf Geschäftsreise aufmache, möchte ich euch noch eine Karte, die noch vor der OnStage entstanden ist, zeigen. 

Für meinen Workshop am Freitag habe ich mir das Thema Kartenallerlei überlegt. Das heißt, dass ich mehrere Muster zu verschiedenen Anlässen fertig mache und jeder Teilnehmer mindestens 4 Karten zu verschiedenen Anlässen, nach Wunsch auch mehr, mit nach Hause nehmen kann. Mehr Infos findet ihr hier klick*

Nun ja, jetzt zur Karte. Es geht um den Muttertag. Ich weiß, dass meine Mutter sich immer sehr über selbstgebastelte Karten freut. Daher soll sie in diesem Jahr auch nicht darauf verzichten. 

Et voila: 



Dafür verwendet habe ich das Stempelset Heart Happiness, welches noch bis Ende Mai im Frühjahrskatalog erhältlich ist. Ich liebe dieses Set und hab in letzter Zeit fast alles damit gestaltet. Wie man vielleicht auch unschwer auf meinem Blog erkennen kann. 🙈 

Wenn ihr Interesse an diesem Workshop habt und gerne mehr erfahren möchtet, könnt ihr mich gerne anrufen unter 0151-40809011 oder ihr schreibt mir einfach per Mail an stampastar@gmx.de 

Ich beantworte eure Fragen gerne. Also keine Scheu. 

Bis dahin liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen