Sonntag, 15. April 2018

Notizblöcke für die lieben Kollegen

Hallo,

da bin ich schon wieder. 😃

Nachdem ich gestern meinen Blogpost fertig geschrieben hab, hab ich mich doch nochmal an den Basteltisch gesetzt und das sogar noch ziemlich lang. 

Unter anderem sind diese beiden Notizblöcke als kleine Aufmerksamkeit für 2 nette Kolleginnen in Polen entstanden. 





Diese werde ich morgen mit samt einer Tonne Süßigkeiten mitbringen. 😃 

Ich hoffe den beiden gefällt‘s! 

Verwendet habe ich, wie schon so oft, das Designerpapier Mit Liebe gemalt und das Stempelset Heart Happiness, welches beides noch bis Ende Mai erhältlich sind. Der Spruch innen ist aus dem Set Mit Stil und die Buchstaben vorne aus dem Set Labeler Alphabet. Die gestempelten Farben sind Puderrosa und Schwarz. 

So jetzt muss ich mal langsam anfangen die Taschen zu packen. 

Liebe Grüße, Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen