Sonntag, 8. April 2018

OnStage Swaps

Guten Morgen ihr Lieben,

nun ist die OnStage schon vorbei. Und mein Teammitglied Katja und ich waren natürlich dabei. 



Wir haben wieder viele neue kreative Ideen gesammelt und ausgetauscht. Es war wie immer ein Fest mit so vielen Mädels gemeinsam die OnStage zu erleben. 

Natürlich haben wir auch wieder geswappt. Was ein Spaß und Danke an alle die mit mir geswappt haben. Es hat mir viel Freude bereitet. 

Nun aber zu meinen Swaps. Ich hab mich diesmal an einer Schogetten-Verpackung ausgetobt. 





Hier für euch die Anleitung:



Der Schmetterling ist aus dem Stempelset „Wunderbarer Tag“. Diesen habe ich mit weißem Embossing-Pulver auf Pergament embossed. Anschließend dann von der Rückseite mit dem Stampin‘ Blend in zartrosa eingefärbt. Die Blüten sind ebenfalls aus diesem Set. Für die Buchstaben habe ich wieder mal mein Lieblingsset „Labeler Alphabet“ verwendet. 

Insgesamt habe ich 40 Stück gemacht. Und auch alle eintauschen können. Was ich dafür getauscht habe, zeige ich euch im nächsten Post.



Ich kann nur sagen, Katja und ich freuen uns schon jetzt auf die nächste OnStage. Wir können es kaum erwarten. 🤗

Liebe Grüße, Andrea

Kommentare:

  1. Ja,ja schön war es. Und leider auch schon wieder vorbei.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Verpackung ist wunderschön und passt genau zu unserem Thema. Danke das du bei Kreativ durcheinander mitmachst. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Swaps hattest Du da zum Tauschen. Schade, dass wir nicht getauscht haben.
    Schön, dass Du bei unserere Challenge mitmachst, passt ja perfekt zum Thema "Frühling".
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Super schön deine Schogetten-Verpackungen. Schade, dass Du alle vertauscht hast. Sonst hätte ich mir eine bei Dir abgeholt 😂
    Ganz liebe Grüße und liebe Grüße auch an die Arbeitskollegen,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Swaps, liebe Andrea :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen