Dienstag, 1. Mai 2018

50. Geburtstag

Gleich 2 Beiträge an einem Tag, was ist denn mit mir los? 

Das mag daran liegen, dass wir nach dem heutigen Geburtstag noch bei meinen Eltern sitzen und die Herren (also Herr STAMP A STAR und mein Vater) vor dem Fernseher sitzen und Fußball gucken. 

ODER

daran, dass ich in letzter Zeit sehr kreativ war und viel gewerkelt habe. Ob es am Wetter liegt?! 🤔

Naja, eigentlich auch egal. Hauptsache es hält an! 😃

So, nun zu meiner Karte. 



Gesehen habe ich die Karte mal wieder bei Anne Schwenz. Sie trifft oft meinen Geschmack. So dass ich gerne Ideen von ihr aufgreife und Kleinugkeiten, wie Farbe oder Format einfach anpasse. Hier zum Beispiel habe ich das Format geändert und die 50 noch mit drauf zu setzen. 

Ich wünsche euch noch einen restlichen schönen ersten Mai. Ich werd jetzt auch noch ein Auge auf das Fußballspiel werden. ⚽️ 

Liebe Grüße, Andrea




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen