Sonntag, 13. Mai 2018

Alles Liebe zum Muttertag, Mama!

Guten Morgen,

nach dem Bloghop der Price Patrol Nr. 6, zeige ich euch heute mein Geschenkverpackung für meine Mama. 







Darin war eine Tasse mit ein paar Bildern für die Arbeit. So eine Tasse, wollte sie schon an Weihnachten haben, als sie gesehen hat, dass Herr STAMP A STAR so eine bekommen hatte. Also war für Muttertag schon die Idee im Kopf gespeichert. 

Leider verlässt uns ja zum 31.05. dieses wunderschöne Papier „Gemalt mit Liebe“. Es ist einfach wunderschön. Hier habe ich es mit Sommerbeere kombiniert. Passt auch farblich super zu dem Designerpapier. 

Natürlich hat auch Herr STAMP A STAR eine Mama und diese soll natürlich auch an dem Tag der Mütter eine Kleinigkeit bekommen. Diese habe ich in eine Geschenktüte evenfalls aus diesem schönen Designerpapier gewerkelt. 





Auch hier habe ich die Framelits „Wunderbar“, einen Stempel aus dem Stempelset „Kurz gefasst“ und natürlich wieder mein geliebtes Alphabet-Stempelset verwendet. Kombiniert habe ich das Designerpapier mit der Farbe Himbeerrot. Auch ein schöner Hingucker, findet ihr nicht auch?

In diesem Sinn wünsche ich allen Mama‘s einen schönen Muttertag.

Liebe Grüße, Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen