Seiten

Sonntag, 13. Mai 2018

Blog Hop zur Price Patrol Nr. 6

Herzlichst willkommen zu einem teamübergreifenden BlogHop zum Stempelset Peaceful Reflection


Alle Teilnehmerinnen haben bei der OnStage in Wiebaden im April diesen Jahres bei der berühmten Price Patrol das Stempelset Peaceful Reflection gewonnen und wir haben uns zusammen getan, um euch gemeinsam zu inspirieren. 

Wir teilen, was wir lieben!

Das verwendete Stempelset ist ab 1.Juni 2018 aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin‘ Up! bestellbar.

Jetzt ist die OnStage schon über einen Monat vorbei. Und die Price Patrol hatte es mal wieder in sich. Dieses Mal hatte ich die Nummer 6 und damit gab es das Stempelset „Peaceful Reflection“.

Und dann, ein paar Tage später, wurde bei Facebook gefragt, ob nicht ein paar Mädels Lust hätten an einem Bloghop. (Wollte ich ja immer schon mal machen) Also bin ich heute mit dabei. 

So nun aber zu meinem Bloghop-Projekt. Ich muss zugeben, dass ich lange für eine Idee gebraucht habe. Da Blumen und Wasser so überhaupt nicht meins sind. Und dann war da noch die Frage zu welchem Anlass soll die Karte sein. Ich hab überlegt und überlegt. Es sollte ja auch etwas sein, was noch nicht im Internet gesehen wurde. Und da waren schon einige schöne Ideen. Umso mehr bin ich gespannt, was die anderen Bloghop-Teilnehmer gemacht haben. 

Nach nun einigen schlaflosen Nächten fiel dann der Groschen. Bloghop ist am Muttertag, also warum nicht meiner Mutter eine Karte machen. Mit meiner Mutter verbinde ich viel rosa. Denn das ist auch eine Farbe die sie gerne trägt. 

Das ist nun dabei rausgekommen:



Die Libelle gefiel mir übrigens von Anfang an. Sehr süß gemacht.

Nun könnt ihr mit einem Klick auf den Next-Button zu Stephanie hüpfen oder ihr geht die Runde rückwärts mit dem Back-Button, dann gelangt ihr zu Bianca.









Vorsichtshalber sind hier noch einmal alle Teilnehmerinnen aufgelistet, manchmal klappt es ja nicht gleich und es geht nicht ganz rund:

Hier sind alle anderen Teilnehmerinnen:

1. Bettina Lerch – Bettinas Bastelzauber
2. Silvia Nickel – Stampingstar
3. Bianca Werner – Bastelspaß
4. Isabell Nossawa - Stempeltörtchen
5. Alexandra Wüllner – Lexxis Faltstudio
6. Bettina Reisinger – All the Betty Wishes
7. Sabine Bongen – Stempeln in Aachen
8. Katja Winter – Winters Manufactory
9. Birgit Heßdörfer –Kreativstempel
10. Bianca Irene Brünsch – Bastelschwester
11. Andrea Montelett – Stamp a Star - hier bist du gerade
12. Stephanie Jo – craft and smile
13. Dorrit Pape – Stempeltissimo  
14. Ximena Morales – Stampin‘xime  
15. Heike Schönfeld – Sweet Butterfly
16. Angela Köber - Stempelfamilie 

Ich hoffe, euch hat mein Projekt gefallen und Ihr habt auch genauso viel Spaß bei den anderen Teilnehmerinnen.

Allen Müttern da draußen einen schönen Muttertag. 

Liebe Grüße, Andrea

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Gestaltung - deine Karte gefällt mir sehr gut - ein herzliches Dankeschön für deine Teilnahme an diesem Blog Hop!
    Lieben Gruß!
    Angela

    AntwortenLöschen