Seiten

Samstag, 15. Dezember 2018

Stern-Minialbum

Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich euch 2 Minialben zeigen. 

Vergangene Woche rief mein Vater an, dass er noch für seine Arbeit zwei Karten benötigt. 2 Arbeitskollegen sind leider erkrankt und er bräuchte Karten, worauf ziemlich viele mit unterschreiben könnten. 

Da war mir klar, dass es etwas größeres werden musste. Da nun auch Weihnachten vor der Türe steht, fand ich natürlich ein Stern-Minialbum sehr passend.

Hier meine fertigen Alben:



Die Cover sehen so aus. 

Für die Frau habe ich die Farben Heideblüte, Kirschblüte, Flüsterweiß und das Stempelset „Wunderbarer Tag“ genommen. 

Für den Mann habe ich die Farben Bermudablau, Aquamarin, Flüsterweiß und das Stempelset „Alles, was Freude macht“ genommen. 



Von oben sieht man, dass es doch einige Seiten enthält. 😃



Wenn man nun die Alben aufklappt und am Ende noch die beiden Schleifenbänder zusammen bindet, ergibt es von oben einen Stern. Hier kann man auch nun von den Farben ein bisschen mehr sehen. 



Von innen hab ich nur ein paar Ecken mit kleinen Verzierungen versehen. Diese Stempel sind auch jeweils in den Stempelsets enthalten. 

Viele von euch kennen diese Art Album natürlich schon, dennoch wollte ich sie einmal zeigen. 

Als ich diese das erste Mal irgendwo im Internet gesehen hab und ich noch blutiger Anfänger war, dachte ich, dass ich das niemals hinbekomme. Aber ich hab mich dann trotzdem dran getraut und hab gemerkt, dass es doch leichter ist als es zuerst aussieht. 

In diesem Sinn, nur Mut, solltet ihr auch das erste Mal so ein Album sehen und fertigen möchten. Eine Anleitung dafür gibt es im Internet. Bei Bedarf verlinke ich sie gerne. 

Lieben Gruß, Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen