Freitag, 30. März 2018

Frohe Ostern!

Hallihallo,

ja, haben wir denn schon wieder... 

Wahnsinn, wie die Zeit rennt! Und schon wieder steht Ostern vor der Tür. Dazu wollte ich wenigstens ein Projekt fertigen. 

Gestern hab ich dann doch noch Zeit dafür gefunden. Als ich die erste Verpackung fertig hatte, war ich mir mit den Farben etwas unschlüssig. Deshalb musste noch eine zweite Verpackung her. 

Aber sehr selbst: 



Darin befinden sich die kleinen, quadratischen Yogurette und Kinderschokolade Verpackungen. 

Wer gerne eine Anleitung dazu haben möchte, kann sich gerne bei mir melden. 

Ich wünsche euch schöne Ostertage.

Liebe Grüße, Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    ich hätte gerne eine Anleitung. Deine Verpackungen sind toll geworden.
    LG aus der Lüneburger Heide
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Anleitung dazu habe ich heute in dem Post „Anleitung zur Kommunionsbox“ veröffentlicht. 😃

      Löschen
  2. Mir gefallen die Verpackungen sehr gut. Ich würde mich auch über eine Anleitung freuen.
    Schöne Grüße aus Berlin
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Anleitung dazu habe ich heute in dem Post „Anleitung zur Kommunionsbox“ veröffentlicht. 😃

      Löschen
  3. Oh die sind ja hübsch ❤️
    Über die Anleitung würde ich mich auch sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Anleitung dazu habe ich heute in dem Post „Anleitung zur Kommunionsbox“ veröffentlicht. 😃

      Löschen