Über mich

Herzlich Willkommen bei STAMP A STAR!

Mein Name ist Andrea Montelett, bin 38 Jahre jung und komme aus der schönen Stadt Bocholt am Niederrhein. 

Seit schon mehr als 4 Jahren bin ich dem Hobby Stampin' Up! verfallen und hab mich nun endlich zum 01.01.2015 dazu entschlossen den Schritt zu wagen und Stampin' Up! Demonstratorin zu werden.

Ich freue mich sehr, dass Du zu mir gefunden hast. Ich möchte Dir auf meinem Blog die vielfältigen Möglichkeiten der Stampin' Up! Produkte zeigen. Es macht mir sehr viel Spaß Karten, kleine Verpackungen, Minialben und noch ganz viele andere Dinge auszutüffteln und zu entwerfen.

Wenn Du Interesse an den tollen Stampin' Up! Produkten hast oder Du an einer Kreativparty bei mir teilnehmen oder Du einen Workshop bei dir ausrichten möchtest, dann melde Dich einfach kurz bei mir. Auch individuelle Geschenkgutscheine und Auftragsarbeiten erstelle ich gerne für Dich.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog und würde mich über einen netten Kommentar oder eine Anregung freuen!

Lieben Gruß,
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar posten