Sonntag, 28. März 2021

3 Variationen der Popping Flip Card

Hallo ihr Lieben, 

puuuuuhhhh, da hab ich aber lang nicht von mir hören lassen. Und ganz ehrlich, es war mir nicht bewusst, dass ich schon so lange keine Blogpost mehr geschrieben habe. 

Nun ja, heute ist es dann mal wieder soweit. Denn heute war mal ein produktiver, kreativer Tag! 

Entstanden sind 3 Popping Flip Cards die bis auf ihre Technik nicht unterschiedlicher sein könnten. 

Hier Nr. 1

Der Frühling kommt







Dieses Papier hat mich im Aktionsflyer ja so überhaupt nicht angesprochen und dann hat es über die liebe Helga doch den Weg zu mir gefunden. Als ich dann das Paket aufgemacht habe, musste ich unbedingt was damit basteln. Denn diese Farben. So schön! Somit hab ich kurzer Hand daraus das Projekt zu unserem Skype-Treffen mit meinen Bastelmädels gemacht. 

Nun Nr. 2

Hast du Lust auf ein Eis? 







Diese Geburtstagskarte soll eine Einladung zu einem Eis sein. In der Hoffnung, dass das bald wieder möglich ist und der/die Beschenkte sich dann einen großen Eisbecher auf meine Kosten bestellen kann. Lecker! 

So jetzt Nr. 3







Hier nochmal etwas farbenfrohes, da ja sonst bei meinen Karten eher die Farbe weiß im Vordergrund steht. Mein Ziel ist es jedoch bis zum neuen Katalog das Designerpapier was ausläuft nicht nur zu streicheln sondern auch zu verarbeiten. Es wird langsam Zeit. Denn der Katalog steht ja schon fast in den Startlöchern. 

Seid ihr schon gespannt? 

Schauen wir mal, wann der nächste Post dann wieder online geht. Bis dahin 

Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar posten