Montag, 2. April 2018

Babyboom...

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich wieder mal eine schöne Nachricht einer Freundin erhalten. Und zwar ist heute die kleine Jule geboren. Ich freu mich sehr für die frischgebackenen Eltern!

Aus diesem Grund möchte ich euch heute eine Karte zur Geburt zeigen. Ich liebe ja das Stempelset „Tierische Glückwünsche“. Der kleine Elefant hat es mir absolut angetan. 

Hier meine Karte in Wassermelone...



Da mir die Karte so gut gefallen hat, habe ich diese auch noch in Himmelblau, Wasabi, Pflaumenblau, Rosenrot, Farngrün, Petrol usw. gefertigt. 

Diese sind auch für 3,50 Euro inkl. Umschlag bei mir erhältlich. 

Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden. 

So nun geht’s weiter in den restlichen Ostermontag. 

Viele liebe Grüße,
Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen