Dienstag, 3. April 2018

Workshop-Time

Hallo ihr Lieben, 

es ist bald wieder Workshop-Time. Hier der nächste Termin: 



Kartenallerlei, was soll das bedeuten? Das bedeutet, dass jeder Teilnehmer mindestens 4 Karten zu verschiedenen Anlässen mit nach Hause nehmen kann. 

Ich werde zu den Anlässen Kommunion, Hochzeit, Geburt, Taufe, Geburtstag, Muttertag verschiedene Muster fertigen. 

Der Clou, ihr habt bei euren Karten zusätzlich die Möglichkeit auch persönliche Daten wie den Namen des Empfängers, also des Kindes, der Mutter oder des Geburtstagskindes zu gestalten. Dabei helfe ich gerne. 

Der Workshop kostet 12 Euro pro Person. Für Getränke und Snacks ist gesorgt und diese sind inklusive. 

Wem 4 Karten nicht ausreichen, der kann natürlich auch noch mehr gestalten. Jede weitere Karte kostet dann 3 Euro. 

Ich freue mich, wenn euch meine Idee gefällt und Ihr Lust hab mitzumachen. Dann meldet euch gerne unter stampastar@gmx.de an. Die Teilnehmerzahl ist auf 4 Teilnehmer begrenzt. Also schnell anmelden. 😃 

Liebe Grüße Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen