Montag, 23. März 2015

Schokoladen-Ziehverpackung

Nach dem erfolgreichem Besuch der Creativa bin ich mit einem Kopf voller Ideen und genauso vollen Taschen wieder nach Hause gefahren. Aber wie setzt man die ganzen Ideen nun um?! Jaaaaaaaa, genau ich hab auch noch keine Lösung. ;) Was hab ich also gemacht? Ich hab mich erstmal an alt bewährten Projekten versucht.

Heute eine Schokoladen-Ziehverpackung. Die Anleitung dazu habe ich auf dem Blog von Claudia Ficht gefunden.

Hier nun mein Ergebnis.




Bin gespannt, ob die Kleinigkeit beim Empfänger gut ankommt. Wie findet ihr meine Verpackung?
Freue mich über Kommentare von euch. 

Lieben Gruß, Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea!
    Eine wirklich schöne Verpackung hast du da gebastelt.
    Die Farbkombination gefällt mir richtig gut!
    lieben Gruß
    Jessi

    AntwortenLöschen