Samstag, 30. Januar 2016

Der Frühling kommt...

Naja, bei mir ist gerade eher trübe Stimmung. Sitze momentan beim Notdienst vom Zahnarzt und hoffe, dass es gleich nicht allzu schlimm wird. :(

Damit ich beim Warten nicht noch nervöser werde, versuche ich mich mit diesem Post abzulenken. Ob es hilft, weiß ich nicht. 

Jetzt zeige ich euch aber erstmal mein Projekt aus der vergangenen Woche. Ich hab nach einer Idee gesucht, mein altes und sehr geliebtes Papier "Sweet Sorbet" aus der letzten Sale-A-Bration Aktion zu verwenden. 3 Abende habe ich damit verbracht, die Streifen zu schneiden, sie dann übers Falzbeil zu ziehen, damit das Papier sich kräuselt und dann noch mit kleinen Nädelchen, diese an den Ring zu heften. 

Aber seht selbst: 


Na was meint ihr? Wollt ihr selbst auch so einen ähnlichen Kranz machen, euch fehlt aber das Material. Dann meldet euch gerne bei mir. Ich helfe euch die richtigen Materialien zu finden.

Liebe Grüße, von einer noch immer im
Wartezimmer sitzenden und ängstlichen, Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen