Samstag, 22. April 2017

Explosionsbox mit Küche

Hallo ihr Lieben, 

Anfang des Jahres habe ich für den Geburtstag meiner Tante eine nette Verpackung eines Gutscheins gesucht. Der Gutschein sollte für Zubehörteile einer Kitchen Aid sein. Also was wäre passender als eine Küche in einer Explosionsbox. Naja, dann mal ran. 

Zuerst habe ich das Grundgerüst für die Explosionsbox gebaut und mit der Küche dann die hinteren Wände aufgestellt. Danach noch das Kochfeld, die Spüle und die Schubladen aufgeklebt. Für oben an die Wand habe ich eine Box mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gebastelt und darauf dann die Türen geklebt. 

Zum Schluss dann noch die Küchenuhr. Mit der Zeit 5 vor 12. In dieser Zeit ist meine Tante am kreativsten und macht die besten Torten. (Unsere Familienostertorte von ihr zeige ich euch unten im Beitrag :))

Aber jetzt erstmal die Fotos der Explosionsbox:


Und hier nun unsere Torte. Ein Traum in bunt:


So, nun geht's gleich auf zu Ikea. Neue Sachen für mein Bastelregal kaufen. Ich freu mich. 

Bis bald eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen