Donnerstag, 1. Juni 2017

Auf, auf ins Jahr 2017/2018....

... endlich ist er da, der neue Jahreskatalog. Und ich finde, dieser ist auch mal wieder richtig schön geworden. So viele tolle Sets, die ich mir schon ausgesucht habe.

Was? Du hast noch nicht reinschauen können? Dann kannst du dir den Katalog gern als PDF von meiner Seite ziehen. Siehe rechte Leiste ->

Oder nehme an unserer Juni-Aktion Teil


In dieser Zeit kannst du dir als Gastgeber eines Workshop - 1. den neuen Katalog sichern und 2. dir zusätzlich noch einen schönen Shopping-Vorteil sichern. Denn ab 400 Euro Bestellwert bekommst du 40 Euro on top. Zusätzlich zu deinem normalen Rabatt. 

Das ist doch mal was oder? 

Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ich freue mich von euch zu hören.

Lieben Gruß, Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen