Dienstag, 16. Januar 2018

Küchlein-Verpackung

Hallo ihr Lieben,

Geburtstage soll man ja so feiern wie sie fallen. Und genau das haben wir gestern gemacht und so wurde das Geburtstagskind von seiner Abteilung überrascht, denn die klingelten ganz spontan und brachten ihm ein Ständchen. Echt eine gelungene Überraschung. Die den Nachmittag mit der lieben Familie sehr auflockerte.

Kurz vorher habe ich für eine nette Dame in meinem Weiterbildungskurs noch eine Kleinigkeit zum Geburtstag gewerkelt. Denn sie hatte kurz vor dem Wochenende erzählt, dass sie am Samstag Geburtstag hat.

Somit habe ich ihr heute einen kleinen Tassenkuchen mit Konfetti, Wunderkerzen und einer Geburtstagskerze mitgebracht und mal eben schnell nachträglich gratuliert. 😊

Natürlich hab ich vorher ein Foto davon gemacht, weil ich euch das Schmuckstück nicht vorenthalten  wollte. Also, tadaaa....



Verwendet habe ich das schöne neue Designerpapier „Perfekte Party“ und natürlich das dazugehörige Stempelset, sowie den Farbkarton in „Sommerbeere“.

Das war‘s dann für heute von mir. Aber ich hab noch einiges was ich euch zeigen möchte.

Bis diese Tage.


Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen