Samstag, 23. Juni 2018

Goodies für den kommenden Workshop

Hallo ihr Lieben,

nach einer längeren Pause starte ich nun mit dem neuen Katalog wieder durch. 

Daher findet kommende Woche der erste Workshop zum neuen Katalog bei mir statt. 

Für die Mädels die sich angemeldet haben, gibt es natürlich auch ein Goodie. Na, könnt ihr erkennen, was sich in der Packung befindet? 







Kommentiert gerne meinen Beitrag mit der richtigen Lösung. Unter allen Teilnehmern verlose ich 3 von diesen Goodies. 

Gerne könnt ihr euch auch noch bis Mittwoch zu meinem Workshop am kommenden Freitag anmelden. 1-2 Plätzchen hätte ich noch frei. Wir werkeln eine Pizza-Überraschungsbox mit Kärtchen, einer Box, einem Leporello und ein paar Anhänger. Die Teilnahmegebühr liegt bei 10 Euro. 

Die Auflösung gibt es am kommenden Samstag, 30.06.2018.  

Liebe Grüße, Andrea




Kommentare:

  1. von Stork Riesen die kleine Packungen vielleicht 🍫😋

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra, sende mir doch bitte deine Adresse per Mail, damit ich dir ein Goodie zusenden kann.

      Löschen
  2. Huhu, ich würde mal auf was leckeres schokoladiges tippen? 😊 Sehen auf jeden Fall schön aus deine Verpackungen. Mir gefallen die Farben. Über so ein Goodie würde ich mich freuen. 😊
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anne, sende mir doch bitte deine Adresse per Mail, damit ich dir ein Goodie zusenden kann.

      Löschen
  3. Hallo Andrea,
    ich Tippe mal auf eine Packung Kaugummi.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ist da vielleicht ein Hanuta verpackt?

    AntwortenLöschen