Mittwoch, 18. Juli 2018

Workshoptime

Gestern war es mal wieder so weit und ein Workshop mit 4 Mädels fand in meinen kleinen Bastelreich statt. Es war eine sehr lustige Runde aus Fortgeschrittenen und Anfängern. 

Hier ein Foto noch ziemlich zu Beginn des Workshops:



Sieht noch alles schön geordnet aus. Und alle waren gleich weit mit ihrer Box. Dank der Anleitung der lieben Isa von Stempeltörtchen haben wir eine Pizza-Überraschungsbox (so war ihr Titel des Projekts) gebastelt. Darin enthalten sind Grußkärtchen, eine Box, ein Leporello und ein paar Anhänger. 

Später am Abend sah es dann schon so aus: 



Alle haben fleißig gewerkelt und ihrer Kreativität freien Lauf gelassen. Es war herrlich mit anzusehen. 😃

Du möchtest auch mal an einem Workshop bei mir teilnehmen. Dann schau auf die rechte Seite meines Blogs, dort sind die nächsten Termine bekannt gegeben. 

Ich freue mich, wenn ihr Zeit findet. 

Bis bald und liebe Grüße, 
Andrea 

Sonntag, 15. Juli 2018

Mein kleines Bastelreich

Hallo ihr Lieben, 

ist es heute nicht einfach schön draußen. Viel zu schade, um nur drinnen zu hocken. So gern ich auch in meinem kleinen Bastelreich sitze. 

Da mich schon einige gefragt haben, ob ich nicht mal mehr Fotos zeigen kann. Hab ich mal ein paar aus allen Blickwinkeln gemacht. 

Aber seht selbst: 













Naja, das Licht war beim Fotografieren nicht ganz auf meiner Seite. Aber ich denke, ihr könnt einen Einblick bekommen. 

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir. 

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag. 

Liebe Grüße, Andrea 

Sonntag, 8. Juli 2018

Ein kleines Ständchen

Hallo ihr Lieben, 

gestern war es dann soweit. Spontan hatte ich letzten Sonntag zugesagt, einen Stand auf dem Sommerfest vom Spat Therapiezentrum in Haldern zu machen. Somit war meine letzte Woche ein bisschen sportlich aber absolut spaßig. 🤗

Nachdem dann mein Plan kurzer Hand ausgearbeitet war. Ging es gestern nur noch ums Aufbauen und Dekorieren. Ganz ehrlich hatte ich vorher noch überhaupt keine Ahnung wie es dann später aussehen würde. 

Nach 1 Stunde Aufbau war ich aber dann mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Was meint ihr? 











Klein, aber fein, oder?

Natürlich sind dafür auch noch ein paar neue Entwürfe entstanden. Diese zeige ich euch in den nächsten Tagen. 

Bis dahin, genießt den Sonntag.

Liebe Grüße, Andrea