Samstag, 9. März 2019

Schmetterling-Goodies

Guten Morgen ihr Lieben, 

gestern durfte ich bei der lieben Katrin zu Gast sein und meinen ersten März-Workshop geben. Dafür hatte ich ein paar Goodies als Gastgeschenk vorbereitet. 

Aber schaut selbst: 



Ganz schlicht und einfach, habe ich die leckeren Milka Waffeln verziert. 

Für die Kreise habe ich Framelits aus dem Set „Lagenweise Kreise“ und dem Set „Stickmuster“ verwendet. 

Die Schmetterlinge sind aus dem Designerpapier „Schmetterlingsvielfalt“ der aktuellen SAB und der Spruch ist ebenfalls aus der SAB. Dort ist aktuell das Set „kleiner Wunscherfüller“ erhältlich. 



Bis 31.03. sind die Artikel aus der Sale-A-Bration noch erhältlich. Wenn ihr also auch noch etwas aus der Aktion haben wollt, dann meldet euch gerne. 

Liebe Grüße
Andrea 

Sonntag, 3. März 2019

Projekt Patentante :)

Hallo ihr Lieben, 

wie einige von euch vielleicht schon wissen, bin ich im letzten Monat Patentante geworden. Die kleine Matthea ist nun endlich auf der Welt! Und ich freu mich auf eine tolle Zeit mit ihr. 

Matthea‘s Mama möchte sich nun gerne für die nette Unterstützung beim Team des Kreissaals bedanken. Daher habe ich einen Schwung Milka Wafers nett verziert. Aber seht selbst: 



Diese wird sie gemeinsam mit einer Dankeskarte beim Kreissaalteam abgeben. Ich hoffe die Ärzte, Schwestern und Hebammen greifen zu! 

Ich werd es mir nun auch schmecken lassen. Auf zum Frühstück! 

Bis dahin
Andrea

Workshop Projekte

Hallo ihr Lieben, 

da hab ich es doch glatt im Februar nicht geschafft einen Blogbeitrag zu verfassen. 

Irgendwie war der Monat doch echt kurz und ich steckte in den Workshopvorbereitungen für März. 

Dafür zeige ich euch heute aber die Projekte aus dem Januar-Workshop. Hier sind sie: 



Zum einen haben wir eine Box ohne Kleben, eine Karte und zum Schluß haben wir noch einen Flaschenanhänger gewerkelt. 

Die Gäste konnten hier zwischen Minzmakrone und Heideblüte wählen.

Ich hätte euch auch gerne das Minzmakrone Set gezeigt, dass kam aber schon zum Einsatz. :) 

Für die März-Workshops stehe ich bereits in den Startlöchern. Hier habe ich nach Wunsch der Gastgeberin mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge und der BigShot vorbereitet. 

Für Anfang Mai plane ich allerdings noch einen Workshop für das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten. Und werde auch hier viel mit der BigShot arbeiten. Der genaue Termin wird von mir Ende März bekannt gegeben. 

Ich freue mich, wenn ihr dabei seid. 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. 

Liebe Grüße, Andrea