Sonntag, 14. April 2019

Meine Swaps zur OnStage 2019 in Düsseldorf

Guten Morgen ihr Lieben,

seid ihr auch noch ein bisschen müde? Gestern war für mich ein echt toller aber langer Tag. 

Wie ihr auf Instagram und Facebook bei mir auf den Profilen sehen könnt, war ich gestern mal wieder auf einem Stampin‘ Up! Event in Düsseldorf. 

Es war wie immer toll die Mädels zu treffen und den neuen Katalog haben wir natürlich auch bekommen. Ich kann euch sagen, dass er mir dieses Jahr besonders gut gefällt. Ich würde sogar so weit gehen, dass dieser mir von allen und ich habe schon viele gesehen, am besten gefällt. 

Aber darauf komme ich nochmal zurück, wenn dieser auch veröffentlicht werden darf. 

Eigentlich möchte ich euch heute meine Swaps zeigen. Diese machen wir Demos so 30-50x fertig und tauschen dann mit den anderen Demos. Alles natürlich freiwillig. Und am Ende des Tages geht man so mit vielen tollen neuen Ideen nach Hause. 

So hier nun meine Swaps: 









Ich hab dieses Mal für alle Armbänder gemacht. Dafür hatte ich tolle Unterstützung von meiner Cousine Laura, die Meisterin an der BigShot und auch mit Pinzette ist sie sehr geschickt. 

Danke, nochmal! 

Nun zu den Schachteln. Es sind Boxen ohne Kleben und ganz einfach und schnell fertig. 

Die liebe Brigitte Keiling vom Stempelfantasie hat dazu auf ihrem Blog eine tolle und verständliche Videoanleitung gemacht. Vielen Dank auch dafür! 

Verwendet habe ich die Farben Heideblüte, Jade, Flamingorot und Wassermelone. Als Stempelset kam das Set „Follow your dreams“ zum Einsatz. Die ausgestanzte Feder ist aus den dazugehörigen Framelits. 

Ich hoffe euch gefallen meine Swaps und ich Danke auch allen auf der OnStage fürs Tauschen. 

Habt einen schönen Sonntag. 

Liebe Grüße, Andrea 

Donnerstag, 11. April 2019

Kreative Tage mit der Familie

Hallo ihr Lieben, 

am letzten Wochenende hatte ich viel Familienzeit. Das fing schon am Freitag damit an, dass ich meinen Cousin und meine Cousine zu Besuch hatte. 

Mein Cousin wollte gerne mit mir zusammen seine Bewerbungen schreiben, was ich natürlich auch gerne mit ihm mache.

Meine Cousine und ich haben dann nebenher ein wenig gebastelt. So hatte jeder seine Aufgabe und keiner musste alleine vor sich her arbeiten. Das ist meine liebste Bastelzeit. 

Ich steckte in den Vorbereitungen für den kommenden Workshop am 20.04. und meine Cousine hat sich an einem Kartenalbum nach dem Muster von Tanja Kolar versucht. Irgendwann war dann fürs erste die Luft raus. So dass wir den letzten Schliff vertagt haben. Das dieser Tag direkt der Samstag danach wurde, wussten wir da noch nicht. 

Spontan hatte sich dann aber meine Tante angekündigt und meine Cousine nutzte die Chance dann gleich wieder mit vorbeizukommen. Dazu muss man sagen, dass bis auf meine Eltern, meine restliche Familie Richtung Ruhrgebiet verteilt ist. Daher müssen wir immer schön über die A3, die zudem noch an diesem Wochenende gesperrt war. Aber sowas hält uns nicht ab, trotzdem zu fahren. 

Wir haben dann zu dritt wieder weitergemacht. Meine Tante hat an einem Entwurf für Ihre nächste Torte gearbeitet, währenddessen meine Cousine und ich da weitergemacht haben, wo wir abends aufgehört hatten. Zwischendurch kam noch meine Mutter vorbei, die Kuchen brachte. Also Full House! 

Da meine Alben für den Workshop noch nicht reif zum präsentieren sind, möchte ich euch gern an dieser Stelle das Titelblatt des Kartensets meiner Cousine zeigen. Dieses finde ich sehr gelungen. 

Daher mit Erlaubnis meiner Cousine Laura, hier nun das Ergebnis: 



Hierbei kamen das Stempelset „Persönlich überbracht“, die Aquarellstifte, Schwammwalzen, Schere und Leinfaden zum Einsatz. Ich finde es sehr schön umgesetzt und ich glaube auch meine Cousine war sehr glücklich mit dem Ergebnis. 

In diesem Sinn, habt eine schöne, glückliche, restliche Woche. 

Liebe Grüße
Andrea

Freitag, 5. April 2019

Die Ostertage rücken immer näher...

Hallo ihr Lieben,

so langsam rücken die Ostertage immer näher und die Fastenzeit neigt sich dem Ende zu. 

Daher sind in der letzten Woche für meine Workshopteilnehmer folgende Goodies entstanden. 





Aktuell hat mich das Flamingorot-Fieber erwischt!  Neben Heideblüte und Limette aktuell meine Lieblingsfarben. Schön frisch und frühlingshaft. Daher wird alles in diesem Farben gestaltet. Weg mit den ganzen dunklen Farbkartons und Grautönen.

Lasst den Frühling bei euch einziehen. ❤️

Die kleinen Boxen habe ich bei 
Stempelherz entdeckt. Sie hat zu den süßen Ziehverpackungen eine schöne Videoanleitung gemacht. Schaut doch mal bei ihr vorbei. 

Ich wünsche euch viel Freude beim nachbasteln. 

Liebe Grüße 
Andrea