Donnerstag, 25. Oktober 2018

Adventskalender

Hallo ihr Lieben, 

einige von euch haben wahrscheinlich auf Instagram oder Facebook schon ein Bild mit 2 Brettern gesehen. Meine Frage dazu war, was das wohl werden soll. 

Und natürlich ist es ein Adventskalender geworden. Naja, eigentlich sogar 2. 😃 (der 2. ist aber noch in Arbeit) 

Dennoch hab ich mir überlegt dazu einem Workshop zu veranstalten. Dieser wird am 03.11. von 14-18 Uhr stattfinden. Die Gebühr für den Adventskalender liegt bei 30 Euro. (Holz, Farbe (weiß, altrosa, aquamarin und grau) Papier, Kordel sind darin enthalten) Nur um den Inhalt müsst ihr euch noch selber kümmern. 😃

Aber jetzt schaut ihn euch erstmal an. 





Bei Interesse meldet euch gerne per Mail bis kommenden Montag bei mir. (stampastar@gmx.de)

Liebe Grüße,
Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen