Dienstag, 11. Dezember 2018

Häuschen Verpackung

Hallo ihr Lieben, 

endlich finde ich Zeit euch mal wieder etwas Neues zu zeigen. 

Am Montag habe ich für eine liebe Arbeitskollegin einen Douglas-Gutschein mit einer Toffifee-Packung zum Geburtstag in ein kleines Häuschen verpackt. Als Dekoration ist mir dann noch ein kleiner Douglas-Lippenstift im Geschäft ins Auge gefallen. 



Und weil meine Arbeitskollegin sich in den vergangenen Monaten halbiert hat, fand ich diesen Spruch zum Geburtstag ganz passend. 

Denn so ab und an und ganz besonders an seinem Geburtstag sollte man sich auch was gönnen können. Nicht wahr? 😃

Ob sie nach dem Spruch „gesündigt“ hat, weiß ich natürlich nicht. Aber ich gönne ihr jeden Tag aufs Neue eine kleine Sünde. Diese hat sie sich verdient! Denn ich bin immer noch von ihrer Wandlung beeindruckt und muss oft 2x hinsehen, um sie zu erkennen. 😃

In diesem Sinn lasst es euch gut gehen und gönnt euch gelegentlich was leckeres. 

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit.
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen