Mittwoch, 9. Januar 2019

Farbenfroh!

Hallo ihr Lieben,

nun stecken wir schon mitten drin, in der Sale A Bration und auch ich bereite schon fleißig meine Workshops vor. 

Weitere Termine können aber noch gerne bei mir angefragt werden. Meldet euch einfach via Mail an stampastar@gmx.de oder ruft mich unter 0151-40809011 an.

Bevor ich euch aber nun zeige, was wir in den Workshops fertigen, zeige ich euch erst nochmal eine Karte mit dem „Follow your dreams“ Stempelset. 

Da diese Farben mich einfach nicht loslassen, musste ich einfach noch eine Karte dazu machen. 🤗



Ich habe die Farben Granit für den Hintergrund, Kussrot, Grapefruit, Ananas, Grüner Apfel, Jade und Heideblüte für die Federn verwendet und der Schriftzug ist in Schwarz ausgestanzt und gestempelt. 

Für die Punkte im Hintergrund habe ich das Stempelset „Artisan Textures“ verwendet. 

In diesem Sinn, DREAM BIG! 

Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen