Sonntag, 1. März 2020

Teamtreffen

Hello again, 

bevor es nun mit meinen Workshop-Projekten weitergeht, möchte ich euch ein paar Eindrücke vom gestrigen Teamtreffen zeigen. 

Es war wie immer ein toller Tag mit den Mädels. Wir haben geswappt, zusammen gegessen und gaaaanz viel gebastelt. 

Zu aller erst möchte ich euch meinen Swap zeigen. Ich hab mich dieses Mal für eine EOS Verpackung entschieden. 







Entstanden ist dabei eine kleine Explosionsbox in Kussrot. Einfach eine tolle Farbe. Die leider nicht mehr lange erhältlich sein wird. Ich glaub ich decke mich bevor sie den Katalog verlässt nochmal ordentlich ein. :)

Das Designerpapier ist aus dem Produktpaket „Wahre Klasse“, so wie auch der Stempel. 

Auch hiermit hab ich schon einiges gemacht. Was ich euch auch irgendwann noch zeigen werde. 

Jetzt werde ich den Sonntag entspannt starten. Muss auch mal sein. 

Eure Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar posten