Sonntag, 7. Dezember 2014

Ich freu mich drauf...

Hallo ihr Lieben,

erst einmal wünsche ich euch allen einen schönen und besinnlichen 2. Advent. 

Ich freue mich, euch mitzuteilen, dass ich seit ein paar Tagen unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin bin. Dafür danke ich meiner lieben Upline Anne, der ich in der vergangenen Woche bestimmt ganz schön auf den Keks gegangen bin. ☺️ Meinerseits hatten sich ganz schön viele Fragen angesammelt. Zudem danke ich meinem Vater, der mir meinen Schrank für meinen in den letzten 2 Jahren angesammelten Bastelkram zusammengebaut hat, sodass ich endlich mal Ordnung schaffen konnte. Und last but not least danke ich Markus, der mit mir in der letzten Woche sehr viel Geduld hatte und mir heute mein erstes Postfoto geschossen hat. Das hat er drauf! ☺️ Findet ihr nicht auch?


In diesem Sinne. Ich freue mich auf das was noch kommt und bin bereit!

Lieben Gruß, Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen