Mittwoch, 17. Dezember 2014

weihnachtliche Sternbox

Hallo ihr Lieben,

heute so kurz vor Weihnachten habe ich es nun doch nochmal geschafft mich an ein Projekt zu setzen. Ich muss zugeben, dass es nicht meine Idee war, sondern die meiner Upline Anne. Aber ich fand sie so toll, dass ich sie ein bisschen abgewandelt nochmal anfertigen musste.

Eine Freundin fragte mich, ob ich ihr nicht für Konzertkarten eine Verpackung basteln könnte. Meine Idee war es die Karte in die Box zu rollen und die Mitte noch mit ein paar Süßigkeiten zu füllen. So erkennt man nicht sofort das eigentliche Geschenk. Tricki, oder? :)

Als Papier habe ich aus der Farbserie In Color 2014-2015 die Farbe Lagunenblau gewählt. Sie passt wunderbar zum Thema Weihnachten! Für die Dekoration habe ich die Dekoschablone  aus dem Set "Herzen und Sterne" auf Katalogseite 205 verwendet.

Der Anhänger wurde mit der Anhängerstanze gefertigt. Darauf habe ich dann noch mit dem Stempelset "Simply Stars" (Leider aus dem Katalog vom letzten Jahr) ein paar Sterne gestempelt. Alles in allem, bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Was meint ihr?



Freue mich über Kommentare und Anmerkungen.

Ich wünsche euch noch eine schöne Weihnachtszeit.

Lieben Gruß, Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen