Mittwoch, 30. Dezember 2015

Happy New Year 2016

Hallöchen, 

heute hatte ich mal wieder Zeit ein paar Kleinigkeiten zu fertigen. 

Ich hab mir überlegt, da ich Silvester nicht mit meinen Eltern feiere, den beiden und einem befreundeten Paar ein Mitbringsel für den Jahreswechsel mitzugeben.

Darin enthalten sind ein paar Wunderkerzen, ein Schnaps zum Anstoßen, 2 Ferrero Küsschen und eine Packung Streichhölzer. 

Eine Anleitung zu der Verpackung kann ich euch gerne online stellen. Schreib mich gerne einfach an. 

Aber schaut euch erstmal mein Werk an: 


Gesehen habe ich die Idee bei Pinterest. Hab aber den Inhalt, sowie die Maße der Verpackung abgeändert. 

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und alles erdenkliche für 2016!

Liebe Grüße eure Andrea



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen