Sonntag, 6. Dezember 2015

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent

Wahnsinn, wie die Wochen vergehen. Heute wird schon die 2. Kerze angezündet. Das hab ich auch so gleich getan.


Ich bin immer noch total angetan von meinem schönen Stück. Dieses Jahr fehlte mir die Zeit etwas eigenes zu machen. Da hab ich ganz spontan diesen bei Deko & Flair in Bocholt gekauft. Dieser Laden ist absolut empfehlenswert. Ganz viel moderne Dekoideen sind dort zu finden. 

Nun aber noch ein kleines Projektfoto. Bei einem meiner ersten Workshops diesen Jahres habe ich mit dem Teilnehmern eine Geschenktüten aus neutralem Designerpapier gefertigt. Diesen Block finde ich einmalig, weil dieses Papier super schön mit allen, knalligen Farben von Stampin Up kombiniert werden kann. Seht selbst:

Ganz schlicht und einfach und trotzdem mit Wirkung. Findet ihr nicht auch? Wer gerne einen Workshop zu unseren 3 verschiedenen Punchboards machen möchte, darf sich gerne bei mir melden. Vielleicht mache ich im nächsten Jahr dazu auch eine Kreativparty bei mir zu Hause. Die Termine werde ich Anfang des Jahres bekannt geben.

So, nun lasst euch mal schön vom Nikolaus beschenken. 

Liebe Grüße Andrea



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen