Freitag, 7. April 2017

Projekt "Lippenbalsam" die 2.

Hallo ihr Lieben, 

diesen Monat scheine ich einen Lauf zu haben. Nachdem mir das mit dem Lippenbalsam so schön gelungen ist, wollte ich noch eine farblich passende Verpackung zum Lippenbalsam haben. 

Bei Amazon hatte ich die kleinen Döschen mit weißem Deckel gefunden. Durch das Glas darunter kann man schön die Farbe des Lippenbalsams erkennen. 

Nur welche Farbe ist passend? Glutrot? Nö! Rosenrot? Jo, die ist es.... 

Hier mein Ergebnis:


Hier für euch die Maße für die Banderole passend zu den transparenten Mini-Geschenkschachteln. Ihr braucht einen Papierstreifen in dem Format 5,2cm x 22 cm. Diesen falzt ihr dann bei 5,2 cm, 10,4 cm, 15,6 cm und bei 20,8 cm. 

Was meint ihr? War meine Wahl passend? Sagt mir gerne, was ihr denkt. 

Bis bald
Andrea

8 Kommentare:

  1. Ja, das war es wohl. Danke nochmal für die süße Überraschung. LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, eine wunderschöne Verpackung hast Du für Deinen Lippenbalsam hast Du gewerkelt. Hihi.... und dass Du die Farbe dafür genau dem Inhalt angepasst hast, kommt mir so bekannt vor :-) Ich bin auch so!!! Danke fürs Verlinken bei kreativ durcheinander! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Verpackung sieht toll aus und passt perfekt zur aktuellen Challenge! Weiß und Rosenrot finde ich eine sehr schöne Kombination - gute Wahl!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Verpackung, liebe Andrea! Die Farbkombination gefällt mir sehr ;) Viel Glück bei kreativ durcheinander!
    Viele liebe Grüße und schöne Rest-Ostern
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt kombiniert und abgestimmt... ein toller Beitrag für unsere Challenge! Toll, dass du dabei bist.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ganz meins....
    Clean and simple ist Deine Verpackung!
    Einfach toll...
    Ich wünsche Dir viel Glück bei unserer Challenge!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Eine voll schöne Verpackung! Genau alles dran, was dran muss ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut. Tolle Verpackung - perfekt auf den Inhalt abgestimmt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen