Sonntag, 6. Mai 2018

Kleine Frau - Große Torte - die etwas andere Hochzeitskarte

Guten Morgen ihr Lieben, 

gestern habe ich bei Instragram eine Umfrage gestartet. Und zwar ob diese Karte mehr für eine Hochzeit oder für einen Geburtstag geeignet ist. 

Die Umfrage hat ergeben, dass mehrere diese eher auf einer Hochzeit sehen. (Ich persönlich auch. Wer bekommt schon so eine Torte zum Geburtstag?) 😃

Ich mag das neue Gastgeberinnen-Set „Persönlich überbracht“ Wirklich süß gemacht, die einzelnen Stempel. Außerdem kann man hier wunderbar mit den Stampin‘ Blends oder den Aquarellstiften seiner Kreativität freien Lauf lassen. 

Für die, die meine Karte in der Umfrage noch nicht gesehen haben. Hier ist sie nochmal:



Also, dass so ein zierliches Persönchen so eine Torte tragen kann. Wow! 😃 Ich würde wahrscheinlich darunter zusammenbrechen. Hihi! 

Und was meint ihr? Für welchen Anlass wäre das für euch die richtige Karte. Kennt ihr jemanden? Unter allen Kommentaren unter diesem Blogeintrag, werde ich diese Karte verlosen. Also viel Glück! 

Euch allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße, Andrea

1 Kommentar:

  1. Ganz tolle Karte. Bin schon jetzt in dieses Set verliebt. Ich würde Sie trotzdem eher für die Geburtstage benutzen.

    AntwortenLöschen