Sonntag, 8. Juli 2018

Ein kleines Ständchen

Hallo ihr Lieben, 

gestern war es dann soweit. Spontan hatte ich letzten Sonntag zugesagt, einen Stand auf dem Sommerfest vom Spat Therapiezentrum in Haldern zu machen. Somit war meine letzte Woche ein bisschen sportlich aber absolut spaßig. 🤗

Nachdem dann mein Plan kurzer Hand ausgearbeitet war. Ging es gestern nur noch ums Aufbauen und Dekorieren. Ganz ehrlich hatte ich vorher noch überhaupt keine Ahnung wie es dann später aussehen würde. 

Nach 1 Stunde Aufbau war ich aber dann mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Was meint ihr? 











Klein, aber fein, oder?

Natürlich sind dafür auch noch ein paar neue Entwürfe entstanden. Diese zeige ich euch in den nächsten Tagen. 

Bis dahin, genießt den Sonntag.

Liebe Grüße, Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen