Mittwoch, 18. Juli 2018

Workshoptime

Gestern war es mal wieder so weit und ein Workshop mit 4 Mädels fand in meinen kleinen Bastelreich statt. Es war eine sehr lustige Runde aus Fortgeschrittenen und Anfängern. 

Hier ein Foto noch ziemlich zu Beginn des Workshops:



Sieht noch alles schön geordnet aus. Und alle waren gleich weit mit ihrer Box. Dank der Anleitung der lieben Isa von Stempeltörtchen haben wir eine Pizza-Überraschungsbox (so war ihr Titel des Projekts) gebastelt. Darin enthalten sind Grußkärtchen, eine Box, ein Leporello und ein paar Anhänger. 

Später am Abend sah es dann schon so aus: 



Alle haben fleißig gewerkelt und ihrer Kreativität freien Lauf gelassen. Es war herrlich mit anzusehen. 😃

Du möchtest auch mal an einem Workshop bei mir teilnehmen. Dann schau auf die rechte Seite meines Blogs, dort sind die nächsten Termine bekannt gegeben. 

Ich freue mich, wenn ihr Zeit findet. 

Bis bald und liebe Grüße, 
Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen