Samstag, 9. März 2019

Schmetterling-Goodies

Guten Morgen ihr Lieben, 

gestern durfte ich bei der lieben Katrin zu Gast sein und meinen ersten März-Workshop geben. Dafür hatte ich ein paar Goodies als Gastgeschenk vorbereitet. 

Aber schaut selbst: 



Ganz schlicht und einfach, habe ich die leckeren Milka Waffeln verziert. 

Für die Kreise habe ich Framelits aus dem Set „Lagenweise Kreise“ und dem Set „Stickmuster“ verwendet. 

Die Schmetterlinge sind aus dem Designerpapier „Schmetterlingsvielfalt“ der aktuellen SAB und der Spruch ist ebenfalls aus der SAB. Dort ist aktuell das Set „kleiner Wunscherfüller“ erhältlich. 



Bis 31.03. sind die Artikel aus der Sale-A-Bration noch erhältlich. Wenn ihr also auch noch etwas aus der Aktion haben wollt, dann meldet euch gerne. 

Liebe Grüße
Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen