Freitag, 5. April 2019

Die Ostertage rücken immer näher...

Hallo ihr Lieben,

so langsam rücken die Ostertage immer näher und die Fastenzeit neigt sich dem Ende zu. 

Daher sind in der letzten Woche für meine Workshopteilnehmer folgende Goodies entstanden. 





Aktuell hat mich das Flamingorot-Fieber erwischt!  Neben Heideblüte und Limette aktuell meine Lieblingsfarben. Schön frisch und frühlingshaft. Daher wird alles in diesem Farben gestaltet. Weg mit den ganzen dunklen Farbkartons und Grautönen.

Lasst den Frühling bei euch einziehen. ❤️

Die kleinen Boxen habe ich bei 
Stempelherz entdeckt. Sie hat zu den süßen Ziehverpackungen eine schöne Videoanleitung gemacht. Schaut doch mal bei ihr vorbei. 

Ich wünsche euch viel Freude beim nachbasteln. 

Liebe Grüße 
Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen