Donnerstag, 11. April 2019

Kreative Tage mit der Familie

Hallo ihr Lieben, 

am letzten Wochenende hatte ich viel Familienzeit. Das fing schon am Freitag damit an, dass ich meinen Cousin und meine Cousine zu Besuch hatte. 

Mein Cousin wollte gerne mit mir zusammen seine Bewerbungen schreiben, was ich natürlich auch gerne mit ihm mache.

Meine Cousine und ich haben dann nebenher ein wenig gebastelt. So hatte jeder seine Aufgabe und keiner musste alleine vor sich her arbeiten. Das ist meine liebste Bastelzeit. 

Ich steckte in den Vorbereitungen für den kommenden Workshop am 20.04. und meine Cousine hat sich an einem Kartenalbum nach dem Muster von Tanja Kolar versucht. Irgendwann war dann fürs erste die Luft raus. So dass wir den letzten Schliff vertagt haben. Das dieser Tag direkt der Samstag danach wurde, wussten wir da noch nicht. 

Spontan hatte sich dann aber meine Tante angekündigt und meine Cousine nutzte die Chance dann gleich wieder mit vorbeizukommen. Dazu muss man sagen, dass bis auf meine Eltern, meine restliche Familie Richtung Ruhrgebiet verteilt ist. Daher müssen wir immer schön über die A3, die zudem noch an diesem Wochenende gesperrt war. Aber sowas hält uns nicht ab, trotzdem zu fahren. 

Wir haben dann zu dritt wieder weitergemacht. Meine Tante hat an einem Entwurf für Ihre nächste Torte gearbeitet, währenddessen meine Cousine und ich da weitergemacht haben, wo wir abends aufgehört hatten. Zwischendurch kam noch meine Mutter vorbei, die Kuchen brachte. Also Full House! 

Da meine Alben für den Workshop noch nicht reif zum präsentieren sind, möchte ich euch gern an dieser Stelle das Titelblatt des Kartensets meiner Cousine zeigen. Dieses finde ich sehr gelungen. 

Daher mit Erlaubnis meiner Cousine Laura, hier nun das Ergebnis: 



Hierbei kamen das Stempelset „Persönlich überbracht“, die Aquarellstifte, Schwammwalzen, Schere und Leinfaden zum Einsatz. Ich finde es sehr schön umgesetzt und ich glaube auch meine Cousine war sehr glücklich mit dem Ergebnis. 

In diesem Sinn, habt eine schöne, glückliche, restliche Woche. 

Liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen