Dienstag, 21. Mai 2019

Großartiges Teamtreffen bei Helga

Guten Morgen, 

die letzten Wochen hatten es etwas in sich. Viele Termine und viele Vorbereitungen für das vergangene Wochenende. 

Ja, wo fang ich jetzt an! 

Meine Upline, die liebe Helga, hatte am Samstag zum Tramtreffen geladen. Das wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Denn es ist immer großartig! Als ich ankam wurde ich mal wieder von der tollen Tischdeko geblendet. Ich bin ja ein großer Fan von der Farbkombinationen schwarz, weiß und knallig. 😃 Also war die Tischdeko voll nach meinem Geschmack. 



Liebevoll verpackt hatte Helga für jeden eine Tüte gepackt und einen Wimpel mit Namen gebastelt. Dazu gab es dann noch einen kleinen Prosecco. 



In der schönen Tüte waren ein paar Geschenke für uns. Und wir waren alle total begeistert. 

Weiter ging es im Programm. Zuerst hat Helga uns wie immer herzlich begrüßt. Dabei kamen immer wieder aaahhhhs und ooooohs aus unseren Reihen. 

Danach haben die Mädels ihre Projekte vorgestellt. Da meins selbsterklärend war. Hab ich mich an dieser Stelle gerne zurückgehalten. 😜

Ich habe eine Box ohne Kleben mit der Blocking Technik und den neuen InColors verziert. 





Der Glückwunsch-Stempel ist aus dem Stempelset „genussvolle Grüße“ welches ich aktuell recht häufig verwende und sich auch in unserem neuen Katalog befindet. 

Nach der Vorstellung der Projekte, wurde dann geswappt. Dazu habe ich wieder ein neues Stempelset aus dem neuen Katalog verwendet. Beim großen E hatte ich Trinkhalme gefunden, die den Kakao in dem Trinkhalm haben. Einfach dann in die Milch stellen, fertig! 



Das Set heißt „Kuhle Grüße“ und die Kuh habe ich mit den Stampin‘ Blends in Schiefergrau und Flamingorot angemalt. 

Und dann ging das gebastel los. Auch die anderen Mädels hatten tolle Ideen, die ich gerne Nachbasteln wollte. Und Helga, ja was soll ich sagen. Hatte so viele Projekte vorbereitet, dass ich mich gar nicht entscheiden konnte. 

Zwischendurch hab ich dann Mädels entdeckt die meine Box nachgebastelt haben, da musste ich doch glatt ein Foto von machen. 



Alles in allem war es ein toller Tag. Ich hatte zwar dieses Mal irgendwie das Pech an den Fingern kleben und hab zuerst einen Stuhl mit Suppe bekleckert, was Gott sei Dank wieder raus ging. Zum Schluß musst dann noch der toll geschmückte Tisch dran glauben. Beim Zurücklegen eines Stempels, ist dieser gerutscht und hat ein Glas Cola über den Tisch verteilt. Da war dann der Punkt gekommen zu gehen. 🙈 Das war mir alles so unangenehm. Doch Helga hat ganz lieb reagiert. Dankeschön nochmal dafür und es tut mir immer noch sehr leid. 😕😘

So, nun sollte ich mich aber mal beeilen. Die Arbeit ruft! 

Liebe Grüße, Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen