Sonntag, 3. November 2019

Es kann wieder losgehen... Startschuss mit einem Teamtreffen

Hallöchen, 

lange hab ich nichts von mir hören lassen. Zum einen, weil ich gesundheitlich doch sehr angeschlagen war. Zum anderen fehlte mir einfach auch die Zeit! 

Nun hat aber heute mein Teamtreffen mit meinen lieben Mädels den Startschuss gegeben. Es war so ein toller Tag. Wir haben gequatscht, gegessen und ganz viel gebastelt. 

Aber zuerst hab ich meine Mädels überrascht! Für jede hatte ich einen Adventskalender gebastelt. 48 Boxen und Verpackungen mit dem Designerpapier „Hurra, es schneit!“ sind entstanden. Ich muss sagen, dieses Designerpapier gefällt mir besonders gut. Es besteht mal nicht auf den typischen Weihnachtsfarben, sondern durch die Kombination Jade und Flamingorot wirkt es auf mich sehr frisch! 

Aber schaut selbst: 



Die tollen Holzbäume habe ich meinem lieben Papa und seinem Kollegen Hubert (der auch ein ganz toller Handwerker ist) zu verdanken. Am Dienstag diese Woche habe ich beide direkt mal überfallen und gefragt, ob es schwer wäre solche Bäume zu bauen. ;) Daraufhin haben beide spontan zugesagt, mir welche zu bauen und haben sich am nächsten Tag direkt dazu getroffen. Einfach mega!!! 

Gestrichen hab ich dann noch selbst. Das ging aber relativ fix. 

Also hatte ich heute das wahnsinnige Glück meine Mädels mit diesem Anblick (siehe Foto) zu erfreuen. Beide haben sich mega gefreut und damit natürlich überhaupt nicht gerechnet. 😃 

Ich wollte mich bei den Mädels bedanken, für die Freundschaft und für alles was uns 3 mittlerweile ausmacht. Wir sind echt ein tolles Team und unterstützen uns gegenseitig! Danke Mädels! 

Neben dem Adventskalender haben wir natürlich auch geswappt. Außerdem hatte jeder 1 Projekt vorbereitet. Bzw. hatte ich sogar 3 Projekte vorbereitet. Diese werde ich in den nächsten Tagen zeigen. 

Alles in allem war dieser Tag wunderbar und ich fühle mich seit Wochen das erste Mal als würde ich wieder normal am Leben teilnehmen. Ich hoffe, dass hält jetzt auch an. 

Fühlt euch gedrückt. 

Andrea 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen