Montag, 4. November 2019

Projekt 3 - Weihnachtliche Trapezbox

Hallöchen, 

weil es gerade so viel Spaß macht und ich hier jetzt darauf warte, dass mein Essen fertig wird, zeige ich euch einfach mein nächstes Projekt. 

Dieses war eigentlich unser erstes Projekt, weil ich finde, dass diese Box superschnell und supereasy zu machen ist. 

Anleitungen dazu sind genügend im Netz zu finden. 

Wie ihr ja wisst, hab ich für den Adventskalender einige Boxen gefertigt. Dabei war ich natürlich noch auf der Suche nach Boxen in verschiedenen Größen. Dabei fiel mir dann diese Trapezbox ins Auge. 





Ich hab mich dann afür den extrastarken Karton in flüsterweiß entschieden, da ich ja weiter das tolle Designerpapier „Hurra, es schneit!“ verwenden wollte. Die Farbkombination ist einfach schön! Oder was sagt ihr? Das Stempelset ist ein Gastgeberinnenset aus dem Herbst-/Winterkatalog und heißt „Das schönste Fest“. Die Sprüche daraus finde ich sehr gelungen. 

Alles in allem eine runde Sache und ratzfatz fertig. Absolut auch für Anfänger geeignet. 

So, Essen ist fertig! Ich muss weg! 😂

Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen