Dienstag, 5. November 2019

Selbstschließende Box ohne Kleber

Guten Morgen und weiter geht‘s auf meinem Blog. 

Heute ist glaub ich ein guter Tag, denn ich war mal nicht schlaflos und der Wecker hat mich heute morgen wach geklingelt. Was für ein Gefühl! Eigentlich würde ich jetzt auch lieber liegen bleiben, aber die Arbeit ruft und ich bin froh, dass ich wieder ein bisschen kann. 

So nun zum Blogbeitrag. Meine Mädels hatten jeweils auch ein Projekt vorbereitet. Heute früh möchte ich euch daher zeigen, was Chrissi für uns vorbereitet hatte. 



In ihrer aktuellen Lieblingsfarbe Rokoko-Rosa hat sie eine selbstschließende Box mitgebracht. Diese hatte ich auch schon mal für Schogetten-Stangen gemacht. Aber in der Größe, war sie mir neu. 

Tatsächlich finde ich diese Größe sehr gut, denn es passt einiges hinein. 

Chrissi verliebt sich gern ins Detail. Da dürfen Faden und Wink of Stella nicht fehlen. :) Auch benutzt sie gerne die Stanzformen „Schön geschrieben“. Für mich immer wieder eine Herausforderung. Irgendwie verschwinden bei mir immer die kleinen Punkte über den Buchstaben. ;) Passiert euch das auch? 

Die Box gefällt mir sehr gut und auch diese ist ruckzuck fertig. Auch absolut für Anfänger geeignet. 

So, nun auf auf, die Arbeit ruft und ich freu mich drauf. 

Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen