Sonntag, 3. November 2019

Herbstliches Duo zur Genesung

Hallo meine Lieben,

momentan hab ich einen Lauf und befinde mich sehr viel in meinem kleinen Bastelreich. 

Nachdem ich vergangenen Sonntag, also insgesamt 12 Stunden, alles neu sortiert und organisiert habe, findet man plötzlich alles sofort. Das ist mega! Und das Basteln macht gleich 10x mehr Spaß. Was alles danach so von meinem Tisch gehüpft ist. :)

Zudem hab ich mir auch angewöhnt, nach einem Projekt erstmal alles wieder aufzuräumen und mit einem sauberen Tisch neu zu starten. Das hilft sehr und das Chaos bleibt aus. Das werde ich auch weiterhin versuchen. Drückt mir die Daumen! 

Nun soll es aber um das erste Projekt meines Teamtreffens gehen. Dazu habe ich mir aus dem Herbst-/Winterkatalog das Set „Gather Together“ ausgesucht. Hier finde ich die Blätter toll. Blätter sind so vielseitig einsetzbar. Findet ihr nicht auch? 

Naja, nun ging es ans Werk. Ich wollte etwas herbstliches schaffen und mal mit Farben arbeiten, die ich sonst nicht verwende. In diesem Fall habe ich Glutrot, Flamingorot, Terrakotta und Kupfer verwendet. Ebenso wie den Stempel „Birch“, den ich mir letztens in der Aktion gegönnt hatte. Dann noch Bronze Embossing Pulver zum Gestalten der Hintergründe und für den Spruch. Zum
Schluss noch den Bronze Blend, um das Flachsband in weiß einzufärben. 



Entstanden sind ein Windlicht und eine Genesungskarte. In Farben, die für mich nicht alltäglich sind. Daher freue ich mich sehr über dieses Projekt. Es war eine Herausforderung! 

Und dann hat das Windlicht noch eine Schleife. 🙈

Wer mich kennt, der weiß, dass Schleifen für mich ganz, ganz schlimm sind. Ich verzweifle oft an diesen. Da ist der Geduldsfaden extrem kurz! So kurz, dass sich meine Teammädels schon darüber lustig machen, wenn nur das Wort Schleife fällt. 😂

So, ist das halt manchmal im Leben. Macht aber nix. 😃

Liebe Grüße 
Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen